Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 16. Februar 2016

Wintergäste und eine Ahnung von Frühling

Heute mal nur ganz kurz ein nicht quiltiger Post. Aber ich hab schon so lange kein aktuelles Gartenfoto mehr gepostet. Und aus gegeben Anlass möchte ich das nachholen.
Ich hab ja schon des öfteren Fotos von diversen gefiederten Freunden eingestellt und nachdem in den letzten Jahren immer wieder mal neue Vogelarten bei uns vorbei geschaut haben, so wie z. B. Bergfink und Wacholderdrossel, kamen heuer wieder neue Gäste, nämlich Erlenzeisige.

Erlenzeisig und Kohlmeise

Und stellvertretend für die vielen Schneeglöckchen die buchstäblich überall in unserem Garten wachsen, hab ich diese fotografiert. Ich mag Schneeglöckchen wirklich sehr gern. Nicht dass der heurige Winter streng und hart gewesen wäre, aber sie sind doch jedes Jahr willkommene Boten, dass der Frühling wieder im Anmarsch ist.


Schneeglöckchen




Keine Kommentare: