Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 28. Mai 2007

Wieder zurück

Nun war eine zeitlang Funkstille in meinem Blog, das lag daran, dass ich Urlaub hatte und diesen meist fernab von jeglichem Internetzugang verbracht habe.
Aber auf jeden Fall war ich sehr fleißig, was das Quilten angeht und hab meine 'Hausaufgaben', die mir mitgenommen hatte, brav erledigt :-)

Da wären zuerst mal die beiden Kleider von einem weiteren BOM den ich in Arbeit habe.






















Dann die nächsten zwei Buchstaben derZwischenblöcke für mein Redwork-Alphabet
 


Und damit ich nur ja nicht in Verlegenheit komme und womöglich nix zum Sticken hätte, während des Urlaubs und auch sonst hab ich mich noch schnell entschlossen einen Quilt von Rosalie Quinlan nachzuarbeiten und auch noch damit begonnen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mich für doch leicht bis mittelschwer verrückt haltet, immer und ewig Neues anzufangen und wahrscheinlich habt Ihr auch Recht :-), aber ich komme leider dagegen nicht an. Vieles bleibt dadurch auf ewig ein UFO, manches wird aber doch fertig, auch wenn's manchmal ein bisserl dauert. Nur das zeigt mir dann, dass dieses Werk für mich dann doch was Besonderes war und mir praktisch auf ewig Freude bereiten wird.

1 Kommentar:

Redwork in Germany hat gesagt…

Sehr schöne Redwork Projekte die Du da in Arbeit hast. Ich bin schon ganz gespannt auf den fertigen Redwork Quilt.