Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 30. März 2014

Frühling at it's best

Also schön langsam gehen mir die Superlative aus, für diesen perfekten Frühling.
Frühlingstage wie man sie sich nur wünschen kann. Und auch noch dazu an einem Wochenende !
Ganz klar, dass da jetzt die Gartenarbeit an erster Stelle steht.
Gestern haben wir den Kompost gesiebt und auf die Beete ausgebracht. Und heute hab ich ein weiteres Experiment gestartet und in ein Beet Spinat ausgesät.

Erfahrene Gärtner werden sich nun fragen wo da die Pointe ist, doch ich kann immer nur betonen, dass ich gärtnerisch noch sehr am Anfang stehe und Kompostgewinnung und -ausbringung sowie das Anlegen eines Beetes mit Spinat wirklich aufregende Dinge sind :))


Cornelian Randhexagons



Als Belohnung hab ich mir dann einen Nachmittag im Liegestuhl gegönnt und an meinem Cornelian weitergenäht.



Und dabei ist mir aufgefallen, wie perfekt sich die Farben des Quilts momentan im Garten wiederholen
Hier ein paar Beispiele:
Primelpolster

Veilchen und Primeln























Trrassendeko





Und meine frühlingshafte Terrassendeko hat sich mittlerweile auch ausgewachsen.








Blutpflaume
Zum Gartenfoto des Tages hab ich dieses hier erkoren, denn ich hab's ganz allein geschafft die Einstellung für Nahaufnahmen zu finden und das finde ich, muss gebührend gewürdigt werden :)

Keine Kommentare: