Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 2. März 2014

Öfter mal was Neues

Wie der Titel des Post schon vermuten lässt, konnt ich einer Versuchung mal wieder nicht widerstehen.
Konkret heißt die Versuchung diesmal Cornelian und ist der neueste BOM von Hugs 'n Kisses.
Ich bin schon vor Wochen mal drauf gestoßen, als er angekündigt wurde. Und da hat er sich sofort auf meiner KopfUFO-Liste festgesetzt.

Aber nun ist es so, dass ich die Blöcke, an denen ich während meiner Zugfahrt in der Früh zur Arbeit sticke, so ziemlich fertig sind. Es fehlen mir nur noch zwei. Die Blöcke gehören übrigens auch zu einem Quilt von Hugs 'n Kisses: Life is Beautiful. Aber dazu später einmal mehr.


Block 1 Mitte
Fakt ist, ich brauchte also wieder was Neues, das in eine kleine Schachtel passt, damit selbige ihrerseits problemlos in der Handtasche mitgenommen werden kann.
Und dieses Projekt vereint auch gleich zwei Leidenschaften von mir: Hexagons und Sticken.

Und zumal ich auch ein Stoffpaket verwenden kann, dass ich mir mal in einem Anflug von Leichtsinn bei einem großen Kaffeeanbieter gekauft habe. Die Qualität ist sicher nicht die allerbeste, aber mit ein paar anderen Stöffchen kombiniert und klein zerschnitten, wird's hoffentlich ein stimmiges Ganzes ergeben. Zumal ja auch Frühling ist und die Farben perfekt passen.

Alles in allem alles schlagende Argumente also und so gesehen kann ich meine nächste Zugfahrt schon kaum mehr erwarten :)

Keine Kommentare: