Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Freitag, 8. August 2014

Nächstes Jahrhundertprojekt

Bekannterweise soll man ja 'Rechtzeitig drauf schauen dass man's hat,wenn mans braucht' und diese Weisheit ist mir sofort eingefallen als ich gestern auf Pinterest (Ja ich muss gestehen, ein Rückfall, ich hab mich aber wirklich wochenlang von Pinterest fern gehalten) diese Hexagoneule sah.

Denn irgendwann wird mein 'Barockgarten' ja hoffentlich fertig werden und ich hab schon länger überlegt, welches neues Handnähprojekt ich wohl angehen könnte. Und als eingefleischte Hexagonista war mir schon klar, dass es wohl wieder auf ein Sechseckprojekt hinauslaufen wird. Und es gibt wirklich einige großartige Projekte, die ich mir gut vorstellen konnte nachzuarbeiten.

Aber dann kam eben dieser Eulenblock. Und ich hab mir sofort überlegt, wie man daraus einen Quilt machen könnte. Gott sei Dank hab ich ja EQ7, auf dass ich meine Überlegungen gleichmal in der Theorie umgesetzt habe. Und hier das Ergebnis meiner Spielereien:

Hexie Owls

1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Ach was, nur soooo wenig Hexis?
Das machst dann mit LINKS gelle ;=)

Na ja wir brauchen ja sowieso neue UFOs! Ha ha