Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 28. September 2014

Dornröschenchallenge: Geschafft !

Heute ist also wieder ein Stichtag für unsere Dornröschenchallenge. Und für mich ist es DER Stichtag. Ich hab mein zweites Dornröschen fertig !!!

Sweet Annie, tatsächlich fertig geworden
Meinen 'Sweet Annie'- Quilt, der ohne diesen kleinen Wettbewerb zwischen Riki und mir wahrscheinlich nie fertig geworden wäre. Und nun hab ich eine unendliche Freude damit. Nochmals danke Riki, für den Ansporn, den ich ohne dich (und die Sekt-Pönnale <ggg>) nie gehabt hätte.
Ich muss ihn nur noch waschen und trocknen, damit die Nähte sich etwas mehr aufplustern. 

Ich freu mich schon auf Rikis Quilt, mal sehen, wie weit sie gekommen ist.
Auf jeden Fall würd ich mir wünschen, dass unsere Dornröschen-Challenge weitergeht. Sollten dir, liebe Riki, die Dornröschens ausgehen, ich helf dir gerne aus :D


1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Schön ist er geworden. Freue mich ihn ja schon bald in natura zu sehen. Auch von mir ein Danke an dich. Alleine hätte dieses UFO noch einige Jährchen geschlummert.
Na und ob lebt Dornröschen weiter.
Auf ein neues Objekt!
Liebe Grüße
Riki