Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Sonntag, 1. November 2015

Ich kann gar nix dafür . . . .

. . . .  weil Riki hat Schuld !

Warum ? Weil sie mich nämlich NICHT daran gehindert hat, der Versuchung nachzugeben, als wir gemeinsam ein bisserl in Quiltzeitschriften geblättert haben und über ein Inserat von Bunny Hill und dem Quilt 'Mistletoe Lane' gestolpert sind.
Nein, hat sie nicht, sondern ganz im Gegenteil, wir sind gleich zur Tat geschritten und haben uns die Vorlagen besorgt.
Und nun will sie auch noch, dass das Prachtstück zu Weihnachten 2016 fertig an der Wand hängt.
Und irgendwie befürchte ich, dass sie dafür sorgen wird, dass das auch für meinen Quilt gilt ;)

Also was blieb mir schon anderes übrig ?
Ich hab mir Stoffe zusammengesucht, denn ich möchte meinen 'Mistletoe Lane' in den klassischen Weihnachtsfarben nähen. Mit dem Rosa im Original konnte ich mich nicht so recht anfreunden.


Riki wird ihn ziemlich originalgetreu in den Farben machen, also bin ich schon jetzt auf die zwei gleichen und doch so unterschiedlichen Quilts gespannt.





 Und soweit bin ich schon gekommen:


1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

"No comment!" Oder... "Habe genau dieses ERWARTET!!! ;0)
Gruß Riki