Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtliches Duo

Block drei


Es wär ja nicht so, dass ich nicht genug andere Quilts zum weiter-, bzw. fertigmachen hätte. Aber im Moment bin ich von der 'Mistletoe Lane' ganz gefesselt. Das heißt, Block drei ist schon fertig und bei Block vier ist auch schon sehr viel appliziert.
Block vier bald fertig


Meistens beschäftigt mich ja überwiegend das Quilten, aber hin und wieder gehe ich doch fremd.
Diesmal bin ich über eine spezielle, weil weihnachtliche, Sockenwolle gestolpert. Daher war in letzter Zeit Socken stricken angesagt. Insgesamt gibt's drei Mustervariationen der Wolle und zumindest ein Paar sollte zur Adventzeit fertig sein. Ich will ja schließlich nicht nur das Haus, sondern auch meine Füße entsprechend dekoriert präsentieren ;)

Irgendwann fiel mir auf, dass Quilt und Socken praktisch wie aus einem Guss sind und so gesehen ist es das erste Mal, dass ich mir Socken passend zu einem Quilt stricke :)

Socken und Quilt, das perfekte weihnachtliche Duo


Keine Kommentare: