Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 13. Februar 2014

A Christmas Garden

Hurra !
Block 2 ist fertig !
Fertig !
 Wenn mal alle Stoffe zusammengesucht, die Vorlagen ausgeschnitten und die passenden Stoffteile über Papier geheftet sind, dann geht das Applizieren fast ruck-zuck.
Wobei durch die vielen verschiedenen Stoffe kommt wirklich keine Langeweile auf und ich liebe ja Scrapquilts :) Und damit ein erster Eindruck vom Quilt entsteht, hab ich schon mal Teil 1 und Teil 2 zusammengenäht.


Jaaaa, ich denke, der wird schön. Hab ich schon erwähnt, dass ich Scrapquilts liebe ?
Und damit die Begeisterung nicht abflaut, hab ich schon Teil 3 zugeschnitten. Hat nur einen Nachmittag lang gedauert ;)
Soviele Einzelteile !

Und weil heute so schönes Wetter war, die Sonne kräftig geschienen hat und mein Jahrhundertschnupfen endlich am Abklingen ist, hab ich eine Runde durch den Garten gedreht und die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Und somit sind sie heute mein aktuelles Gartenfoto.



Keine Kommentare: