Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 18. Februar 2014

Penguin Cheer

Irgendwie bin ich schon stolz auf mich. Hab ich doch heuer, also zumindest bis jetzt, nur einen neuen BOM angefangen. Doch dem neuen BOM von Sindy Rodenmayer 'Penguin Cheer' konnte ich einfach nicht widerstehen.

Allerdings, mal abgesehen von einem weiteren begonnenen Quilt, stellt sich schön langsam auch die Frage, wohin mit all den Quilts, wenn sie denn einmal fertig werden.
Nun in diesem konkreten Fall, ist die Problemlösung einfach. Diesen Quilt nähe ich für meine Tochter. Die liebt Pinguine ganz allgemein und die von diesem Projekt ganz besonders.
Somit hab ich also die moralische Verpflichtung den Quilt fertig zu bekommen und das Platzproblem wäre auch gelöst ;)

Und hier ist er also, der erste Block:



1 Kommentar:

Julia Wieser hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüß!!!! Hab die beste Mama der Welt! :*