Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dornröschen Challenge, die zweite

Wie ich gesehen habe, hat Riki schon ihr nächstes Dornröschen nominiert. Und ich sehe, ihr geht's wie mir, bei unserem ersten Dornröschenprojekt. Im Glauben, es gäb' schon viel mehr Blöcke von einem Quilt, kommt man dann drauf, dass dem doch nicht so ist ;)

Ich hab mich diesmal für ein Projekt entschieden, dass definitiv schon weiter gediehen ist.
Es handelt sich um ein Handnähprojekt, wo ich einst bei Sue Daley (Wo sonst ?) fündig geworden bin. Ich hab die zusammengesetzten Hexagons auch schon alle fertig und auch die meisten Verbindungsdreiecke, allein, beim Zusammennähen der Reihen verließ mich die Geduld.

This goes with That


Aber das wird sich nun ändern.
Ok Riki, 'Challenge accepted' ! Auf die Nadeln fertig los !



Die bisher zusammengenähten Reihen schauen ja schon super und so fertig aus, allein, der status quo ist leider so:



Acht fertig aneinander genähte Reihen.





Fünf zum Zusammennähen schon hergerichtete Reihen und ein paar lose Blöcke, 
wo teilweise auch noch die Dreiecke fehlen, wenn ich richtig gezählt hab, dann ergibt das dann auch noch mal zwei Reihen.


Keine Kommentare: