Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Montag, 27. Oktober 2014

Quiltiger Notfall abgewendet

Im Prinzip hat's nun doch ein bisschen länger als gedacht gedauert, um den quiltigen Notfall, bezüglich eines  Quilts für die nächtlichen, dienstlichen Ruhepausen des besten Ehemanns von allen, abzuwenden. Puh, was für ein Satz ! ;)
Einfacher formuliert: Wie immer, wenn ich mal schnell eben zwischendurch einen schlichten Gebrauchsquilt nähen möchte, kommt's doch letztendlich anders.

In diesem Fall waren es halt schlussendlich doch ein paar Sterne mehr und auch meinen ursprünglichen Plan, den Quilt nur zu stippeln, ließ ich fallen und hab brav alles im Nahtschatten gequiltet. Aber das Ergebnis macht den zusätzlichen Aufwand absolut wieder wett. Findet auch der beste Ehemann von allen. Und das ist schließlich alles was zählt, denn es ist ja sein Quilt und er musste dadurch länger drauf warten.

Aber hier und nun kann ich somit das Ergebnis präsentieren:

Victory Star

Und auch ein aktuelles Foto gibt's wieder einmal. Es ist nicht direkt ein Gartenfoto, zeigt aber den besten Ehemann von allen und mich bei einem Spaziergang an einem der letzten schönen Altweibersommertage.

Spaziergang im Altweibersommer

Keine Kommentare: