Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf ein quiltiges 2016 !

Liebe Leserinnen und (Leser?) meines Blogs,

zuallererst möchte ich heute kurz einmal über den großen Teich hinüberwinken.

Eine amerikanische Quiltfreundin hat mir vor kurzem geschrieben, dass sie meinen Blog gefunden hat, ihn auch mag *freufreufreu* und immer wiedermal vorbei schauen möchte. Daher herzlich Willkommen in meiner kleinen quiltigen Welt, liebe Renata ! Und nochmals Danke für dein Lob :)
Allen, die sich nun wundern, wie ich so unhöflich sein kann dies auf deutsch zu schreiben, sei gesagt, Renata versteht ganz wunderbar Deutsch ;)

Mistletoe Lane, Block 7
Etwas, das ich auch noch 2016 fertiggebracht hab, war Block 7 meiner 'Mistletoe Lane'. Ich weiß, ich weiß, ein Block macht noch keinen Quilt, aber ich bin gut dabei.
Hoffentlich hält die Begeisterung noch an, denn ab sofort findet ja als hauptsächliches Ereignis in meinem kommenden Quiltjahr die '365 Challenge' statt. Und offenbar nähen nicht nur ich und meine Mädels mit, denn die Server sind jetzt schon zusamengebrochen :)
Aber der Quilt ist einfach ja auch zu schön.
Hier einmal vorab ein Blick auf mein Farbschema, wobei sicherlich noch viele andere Stoffe dazukommen werden. Nur wenn ich die alle auch noch auf meinen Schreibtisch gepackt hätte, dann hätte ich Sylvester heute in Stoffladen wühlend verbracht und das wollte ich dann doch nicht :)

Somit möchte ich allen ein wunderbares Jahr 2016 wünschen, sowie Glück und Gesundheit (und den Quiltern jede Menge neuer Ideen und auf dass die Stoffe dafür nie ausgehen mögen !



1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Ein großes Lob liebe Brischitt! Was noch fehlt.....ein Klacks,.... machst du mit LINKS.