Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Freitag, 9. September 2016

Septemberzwischenbilanz

Gleich am 1. September war es soweit. Der erste Eckblock der 365 Challenge wurde gepostet.
Ich hab mich sehr gefreut, denn nach den vielen kleinen dunklen Blöcken war es doch eine schöne Abwechslung und ich dachte mir es wäre auch ein würdiger Beginn für meinen Uralub. Denn dass es ein bisschen dauern würde diesen Block zu nähen, lag auf der Hand. Und daher wollte ich ihn nicht so zwischen Tür und Angel nähen. Eine fürwahr weise Entscheidung.

Dass es dann doch sooo lang dauern würde, etliche Klippen umschifft, xmal aufgetrennt und unzählige Flüche unterdrückt werden mussten, damit hatte ich doch nicht gerechnet.

Und wenn eine der quiltigen Grundregeln, nämlich Better finished than perfect, jemals auf einen Block von mir zugetroffen hat, dann auf diesen ;)

Aber Gott sei Dank gibt's ja nur vier Ecken und bis die nächste kommt, hab ich die Kalamitäten dieser Ecke bestimmt schon wieder verdrängt . . . .

Der erste Eckblock, Motto: Better Finished than Perfect

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Brigitte! Toll geworden isser! Und ich sehe nix auszusetzen die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Schönen Urlaub! LG Silvia