Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 22. Mai 2014

Korb RR, ein Zwischenbericht

Vor einiger Zeit haben meine Quiltschwestern und ich also jeweils einen Korb auf die Reise geschickt.
Mittlerweile hatte ich grad den dritten Korb hier.
Es ist wirklich eine lustige, nette und abwechslungsreiche Idee. Das Thema nach dem der Korb befüllt werden soll, konnte ja frei gewählt werden und ich muss sagen, es ist schon eine spannende Geschichte.
Ich hatte zwei Körbe zum gleichen Thema und einen zu einem ganz anderen und es ist immer wieder eine Herausforderung, einen entsprechenden Beitrag zu leisten.

Und in gleichen Maße wächst die Neugier, wie es wohl dem eigenen Korb auf den diversen Stationen ergehen mag. Was nicht schon alles passiert sein könnte.
Riki hat nun diesbezügl. in der Gruppe mal angefragt und Liliane hat gleich gemeint, sie soll nicht so neugierig sein :)
Aber ich bin auch neugierig und kann's verstehen, dass sie schon ein bisschen was wissen möchte.
Daher liebe Riki, hier ein Foto vom bisherigen Zwischenstand:

Wer wird denn so neugierig sein ?


1 Kommentar:

Yayariki hat gesagt…

Also ich sag nur:" Eine bodenlose Frechheit ist das".
Ach übrigens wolle ich es ehhhhh nicht sehen.