Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Samstag, 31. Mai 2014

Penguin Cheer, gerade noch geschafft

Penguin Cheer Block 4


Na das ist sich aber gerade noch ausgegangen, dass ich den aktuellen Block im Mai geschafft hab.
Die einzelnen Teile zugeschnitten hatte ich ja schon seit längerem. Nur zum verstürzen und applizieren hat die Zeit nie gereicht.
Aber so ist es halt, wenn man Urlaub hat, man kommt zu nix ;)

Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Block, denn diese Kerle sind ja sowas von herzig, dass ich den fertigen Quilt schon kaum erwarten kann.

1 Kommentar:

emeggs hat gesagt…

Liebe Brigitte,
erst jetzt habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Danke für Dein Mitgefühl wg. des Katers.
Natürlich kennne ich Dich noch, ich denke oft an die schöne Zeit auf Kreta.
LG
Erika