Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Donnerstag, 10. April 2014

Es gibt kein schelchtes Wetter, . . . . .

. . . . sondern nur die falsche Kleidung oder die falsche Freizeitbeschäftigung.

Und daher war heute absolut perfektes Quiltwetter. Obwohl, Hand auf's Herz und großes Indianerehrenwort, ich wolte heute an meinem freien Tag mit dem Fensterputzen beginnen. Aber das wär bei dem heutigen Regentag ja sowas von kontraproduktiv gewesen. Also hab ich, siehe oben, sofort umdisponiert und beschlossen einen kleinen Osterhasenquilt zu nähen. Weil wenn er noch vor Ostern fertigwerden soll, wird's ohnehin schon Zeit. Aber unter Druck arbeite ich immer am besten :)

Häschen Parade

Mittlerweile ist es Abend geworden und der Quilt ist fertig. Die Anleitung stammt aus dem letzten 'Simply Vintage'. Und so wie es aussicht, gibt es da noch einen Quilt, den ich unbedingt nacharbeiten möchte. Aber das Nächste wird wohl sein den Frühjahrsblock des Mysteryquilts zusammenzunähen.


Die aktuellen Gartenfotos stammen von der Vorwoche, als die Blüte von Kirschbaum, Blutpflaume & Co am Höhepunkt war.

Blutpflaume und Kirschbaum

Elfenblume

Traubenhyazinthen

Terrassenbepflanzung


Keine Kommentare: