Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 1. April 2014

Kein Aprilscherz

Ich hab schon wieder ein neues Projekt angefangen !
Und nein das ist kein Aprilscherz :D
 
Endlich wieder ein neues Heft !

Aber gestern kam die neue Frühlingsausgabe meiner absoluten Lieblingsquiltzeitschrift 'Simply Vintage'. Natürlich hab ich sie sofort durchgeblättert und bin sogleich beim Mystery von Lynette Anderson 'Stitched Farm' hängen geblieben.

Die Stoffe, die eher einfachen Blöcke, genau mein's ! 
Es schaut wieder einmal nach nicht zu viel Arbeit aus (Hahaha - wie oft hab ich das schon geglaubt), daher hab ich mir schon mal alles für die Stickereien zusammengesucht .
Und los geht's !
Die Stoffe, die ich verwenden möchte, hab ich auch schon im Kopf. Da werden wohl wieder einige Hemden vom besten Ehemann von allen zum Eisnatz kommen.
Aber zuerst stick ich mal.

Morgen treff ich mich endlich, endlich wieder einmal mit zwei Quiltschwestern zum Plausch. Und nebenher wird selbstverständlich gestichelt werden. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis ich erste Ergebnisse präsentieren kann.

Keine Kommentare: