Hier geht's um meine zwei Leidenschaften: Quilten und Garteln

Unsere Bassena 365er Challenge

Dienstag, 15. April 2014

Penguin Cheer, der dritte Streich

Vom Datum her, gehen wir eindeutig auf Ostern zu, vom Wetter her passen aber Pinguine wesentlich besser als Osterhasen.
Da ich deswegen nicht viel im Garten arbeiten konnte,  hab ich eben einen Quilttag eingeschoben und den dritten Block von 'Penguin Cheer' in Angriff genommen. Aktuell zeigt das Thermometer nur 4°C, wie gut, dass der kleine Kerl einen Schal und eine Jacke dabei hatte.
Penguin Cheer, Block drei








Weiters hab ich mich mittlerweile auch für die Stoffe der Sashingquadrate entscheiden können und hab probeweise mal die ersten drei Blöcke zusammengenäht.




Penguin Cheer 1,2,3

1 Kommentar:

Julia Wieser hat gesagt…

Der is sooo süß!! (wird eh Doppelbettgröße oder? :P ) :*